Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
Tag 2 auch geschafft!

Naaa ihr
Es läuft und ich bin soo froh, dass ich anscheinend die Kurve gekriegt hab!! <3
Was mir echt immer total hilft; wenn ich mir, sobald ich die Lust verspüre etwas essen zu wollen, sage "Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt." Meine absolute Motivation heute!

Sonst läuft es auch ganz gut; ich freue mich jeden Morgen aufs Praktikum, weil es einfach verdammt nochmal die richtige Wahl war! Fühle mich so wohl da!
Und sonst...joar, der Liebe hab ich abgeschworen, da kommt erstmal nichts interessantes bei rum hier auf dem Blog xD

Hab im Momente gehörigen Respekt vor dem (wahrscheinlichen) Fastentag morgen, hoffentlich bringt keiner meiner Kollegen was mit zum Team, sonst muss ich was essen, will ja nicht unhöflich wirken, oder direkt am Anfang dadurch auffallen, dass ich ständig das Essen ablehne, wurde gestern schon drauf angesprochen.

Dann schlaft mal gut ihr Süße.
Eure,
Amélie <3

28.9.11 01:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M* / Website (28.9.11 09:18)
Der Satz ist gut - sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen.
Vielleicht wirds bei mir dann auch mal besser. :D

Ich könnte nie einen Fastentag machen, glaub da würde mein Körper total streiken.
Dir trotzdem viel Erfolg, dass du es schaffst. (:

Liebe, sonnige Grüße !


Sixfeetunderthestars / Website (28.9.11 09:59)
Hey, das ist echt schön, freut mich für dich.
Und das mit Praktikum ist doch auch super, es ist gut, wenn man sich wohlfühlt in seiner Umgebung.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Fastentag, ich hab auch mal einen gemacht, hat eigentlich echt gut bei mir geklappt, allerdings hab ich dadurch nicht wirklich abgenommen. Aber trotzdem wars natürlich ein Motivationsschub.
LG, Sabine<3


Ella / Website (28.9.11 22:01)
Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :D

Ich freu mich für dich


Luciel / Website (3.10.11 20:20)
Hey Liebes!
Ich freu mich total für dich! Wegen dem Essen und wegen dem Praktikum. Wie liefen die letzten Tage bei dir?
~Luciel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here