Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
Schookooladee!

Ach scheiße! SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!
Ja stopf zwei Tafeln Schokolade in dich rein, immer mit dem Gedanken "Warum schön sein?! Schönheit kommt von innen? Du bist also hässlich egal was du tust. Warum schön sein?! Du hast der Liebe doch eh abgeschworen?!"
Warum ich schön sein will?! Es hat doch nichts damit zu tun, dass ich die Liebe meines Lebens finden will...tz...ich möchte einfach in den Spiegel gucken und mich wohlfühlen und vor allem, vor allem will ich in meine alten Hosen und Kleider wieder reinpassen, möchte dieses hautenge schwarzen Spitzenkleid tragen können und mich wohlfühlen!
HÖR AUF ZU FRESSEN! ES MACHT DICH NICHT GLÜCKLICH! IM GEGENTEIL!!
Warum ist das bei mir immer so?! Mein Magen ist leer und ich fühle mich gut und dann plötzlich werde ich depressiv und denke mir "Essen macht dich glücklich, los, iss etwas.", während ich esse ist mein Kopf leer, ich bekomme nichts mit, merke nicht wann ich satt bin und esse weiter, bis es weh tut, mein Bauch spannt und ich mich kaum bewegen kann...dann geht es mir dreckig...
Warum kann ich nicht ein ganz normales Essverhalten haben?!

Hab heute ein Croissant, zwei Brötchen mit Mayo, fettreduziertem Käse und Tomaten und zwei halbe Tafeln Schokolade gegessen. Werde den Rest des Tages nichts mehr essen!
Vielleicht ist es ja möglich morgen den kompletten Tag zu fasten und am Montag werde ich KEINEN Alkohol trinken...

Hab ich denn dann abgenommen?! Wahrscheinlich immer noch nicht...
Bleibt stark!
Eure,
Amélie <3

17.9.11 14:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sixfeetunderthestars / Website (18.9.11 10:40)
Oh nein, wie ich das kenne... Genau dasselbe Verhalten hab ich auch oft...
Was meinst du, wie sehr ich mir wünsche, ein normales Essverhalten zu haben...


steffie / Website (19.9.11 23:56)
schokolade, der feind :s hab heute auch welche gegessen. zwar "nur" zartbitter, aber dafür zwei reihen. meh...mach dir nix draus, mir gehts da genauso wie dir. wenn mein magen leer is hab ich ein super gefühl, bis ich an nen punkt komm, an dem ich schwach werd und alles in mich reinhau....danach würd ich mir ernsthaft ne laterne gegen den kopf haun...vor nichmal 2 jahren hatte ich das alles super im griff...aber momentan läuft alles außer kontrolle x.x

btw hast du das passwort für meinen blog? falls nich, schreib mir ne mail!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here