Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
leerer Magen, Müdigkeit und eine Schachtel Pralinen

Hallo meine Süßen :*
Endlich Wochenende! Ist nicht so gemeint wie es sich vielleicht anhören könnte, ich freue mich nicht darüber dass ich nicht arbeiten muss, ganz im Gegenteil, ich würde am liebsten jeden Tag arbeiten, das Praktikum macht einfach unglaublich viel Spaß und ich würde am liebsten einfach da bleiben, aber gut, jetzt liegt ja auch erstmal noch ein Jahr vor mir und wer weiß, vielleicht kann ich ja nach dem Studium wieder dorthin zurück kehren, warten wir ab.
Aber trotzdem; "Endlich Wochenende!", ich kann ausschlafen und werde mich gleich auch direkt hinlegen, weil ich absolut k.o. bin! So müde war ich seid Monaten nicht mehr; früh aufstehen, viel arbeiten und (meistens) wenig essen; das schlaucht!
Auf die Waage gestellt habe ich mich schon längere Zeit nicht mehr, ich hab einfach zu große Angst, dass sich rein gar nichts verändert hat, weil das bei mir im Moment leider irgendwie so ist, egal was ich esse, oder ob ich esse, es bleibt gleich, oder wird mehr...aber runter gehen die Zahlen einfach nicht...das regt mich wirklich auf!

Morgens:2 Kaffee; 1 Oblate von Wetzel (235kcal; http://www.kaffeeprinz.de/images/product_images/info_images/1414.jpg) o.O und dann noch ein paar Möhrenstückchen
Mittags: bis jetzt noch nichts
Abends: versuche ich nichts zu essen
Ja...

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende <3
Ach ja, die Schachtel Pralinen, die hab ich heute beim Putzen auf der Arbeit gefunden, aber trotz Angebot nicht eine einzige gegessen, Erfolgserlebnis nach der Fressphase <3

Eure,
Amélie <3

16.9.11 16:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


broken-fairytale / Website (16.9.11 16:48)
woah diese Oblaten liebe ich :D
aber echt doof das die so viele kalorien haben

lg broken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here