Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
Am Anfang merkt man noch nicht viel davon.

Man hat eines Tages keine Lust mehr, irgend etwas zu tun. Nichts interessiert einen mehr, man ödet sich. Aber diese Unlust verschwindet nicht wieder, sondern sie bleibt und nimmt langsam immer mehr zu. Sie wird schlimmer von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Man fühlt sich immer mißmutiger, immer leerer im Innern, immer unzufriedener mit sich und der Welt. Dann hört nach und nach sogar dieses Gefühl auf, und man fühlt gar nichts mehr. Man wird ganz gleichgültig und grau, die ganze Welt kommt einem fremd vor und geht einen nichts mehr an. Es gibt keinen Zorn mehr und keine Begeisterung, man kann sich nicht mehr freuen und nicht mehr trauern, man verlernt das Lachen und das Weinen. Dann ist es kalt geworden in einem und man kann nichts und niemanden mehr lieb haben. Wenn es einmal soweit gekommen ist, dann ist die Krankheit unheilbar. Es gibt keine Rückkehr mehr. Man hastet mit leeren, grauen Gesicht umher [...]
Ich liebe dieses Zitat aus "Momo", es steckt soviel Wahrheit darin und in manchen Momenten fühlt es sich so an, als würde Meister Hora mir aus der Seele sprechen...heute zum Beispiel...
Es gibt diese Tage an denen man sich einfach so unglaublich einsam fühlt...

Gegessen habe ich heute außer zwei kleine Stücke Kohlrabi und fünf saure Stangen noch nichts, werde aber gleich noch etwas Mittag essen.

bleibt stark!
Eure,
Amélie <3

12.9.11 16:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luciel / Website (13.9.11 00:05)
Hey Süße!
*knuddel* DU bist aber nicht allein.
Find das Zitat auch oft sehr passend.
~Luciel


ivy (14.9.11 14:31)
Hey mein Hasenpups

Momo ist doch dieses kleine Mädchen mit der Schildkröte, wenn ich mich nicht täusche oder?
Ich finde dieses Zitat echt gut und es stimmt, es wird immer schlimmer, bis es iwann normal ist, was man tut.
Aber sonst hört sichs doch ganz gut an bei dir
Wir schaffen schon unser Ziel, wir dürfen einfach nicht aufgeben. Bei mir läufts eig auch soweit ganz gut, abgenommen hab ich zwar seit den 3 kilo nichts mehr, aber trotzdem bin ich stolz, dass ich jetzt erst mal nicht mehr zugenommen hab.
Ja männer sind einfach SCHWEINE! Da führt kein Weg dran vorbei. Aber er wird es bereuen, da bin ich mir ziemlich sicher.



also bis bald schatzi



tschüssi

stst ♥ deine ivy


broken-fairytale / Website (15.9.11 21:14)
das Zitat spricht mir wirklich aus der Seele, genau so geht es mir!
Ich hab das Buch Momo leider nie gelesen, vielleicht sollte ich es mal tun

lg Broken-fairytale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here