Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
Voll seid Monaten!

Hey ihr Lieben
Es ist so furchtbar, ich möchte einfach aufhören können, warum kompensiere ich alle meine Gefühle über das Essen?!
Es gibt zwei Phasen, die in der ich fresse, weil ich mich schlecht fühle und mich danach noch dreckiger fühle, weil ich so viel gefressen hab (es sind wirklich unnormale Mengen!) und dann die anderen Phasen, in denen ich nichts essen wenn es mir dreckig geht und es mir danach wirklich besser geht, weil mein Magen leer ist...
Ich möchte damit aufhören können, möchte ganz normal essen können, möchte mir nicht immer wieder in Gedanken aufzählen müssen was ich gegessen hab und ob es jetzt noch geht oder nicht und ich möchte "Stopp" sagen können, wenn es genug ist, möchte nicht weiter essen bis es weh tut...warum kann ich nicht einfach normal sein?!

Wünsche mir im Moment so sehr meine Hungerphase zurück, weil ich einfach immer einen vollen Magen hab, mir unglaublich schlecht ist den ganzen Tag vom vielen fetten Essen, aber es geht nicht, ich muss essen...-.-*

Heute habe ich aber vergleichsweise wenig gegessen:
Mittags: 8 Toast mit Mozarella, Mayo und Putenwurst
Abends: 8 Trauben mit Schokoglasur
Es ist immer noch zu viel, mein Bauch fühlt sich viel zu voll an, aber es ist bedeutend weniger.
Versuche morgen noch weniger zu essen, möchte die Hungerphase zurück und endlich wieder 65kg wiegen!

Einen wunderschönen Abend noch meine Lieben,
bleibt stark,
Amélie <3

11.9.11 22:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.9.11 22:53)
Ich weiss genau was du meinst... Aber du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here