Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
Hast du zugenommen?!

Ja verdammt! JA! :'(
Es fällt jedem auf...aber ich meine 15 kg kann man auch nicht einfach mal eben schnell verstecken...die fallen halt auf...dicken Hüften, fetter Arsch und von meinem Bauch will ich erst gar nicht anfangen...ich fühle mich so furchtbar...und das schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass die depressiven Schübe dadurch nur noch stärker werden...viel schneller fühle ich mich ungeliebt...und mein Selbstwertgefühl ist im Keller, alles was dagegen zu helfen scheint ist essen...jede freie Minute...bloß beschäftigen, spachteln, fressen, stopfen...nur nicht leer fühlen, sonst geht alles den Bach runter.
Vollgefressen...und jetzt?! Jetzt fühlst du dich wohl! Du bist erfüllt von einer inneren Wärme die dir keiner mehr nehmen kann...ach von wegen...fühle mich fett und bin immer noch einsam...was soll das denn?! -.-*
Ich schreibe euch gerade und schaufel Tunfisch und Mais in mich hinein, obwohl ich doch heute außer dem Salat nichts mehr essen wollte...ach scheiße! -.-

Morgen will ich fasten...nichts als Wasser...LEERE! ist das einzige was einen wirklich erfüllt...und eigentlich weiß ich genau wie glücklich mich das macht...also warum fresse ich?!

Ich schreibe euch morgen, werde jetzt erstmal schlafen gehen.
Eure,
Amélie <3

21.8.11 05:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (21.8.11 11:48)
Ohje du Ärmste. :/ Aber du schaffst das!


Kathi / Website (23.8.11 22:32)
Geht mir genauso! Deine Worte treffen mich ziemlich, weil es bei mir tag für tag derselbe Kampf ist. Man will dieses Gefühl der Leere, aber wenn es so weit ist wirklich zu 'hungern', scheitert man so oft und will es am nächsten Tag wieder probieren - das alles kann einen so unglaublich deprimieren. Viel Erfolg!!:-)


steffie / Website (30.8.11 13:11)
oh ich fang auch so ziemlich wieder bei null an...schlimmes gefühl D: !! mir gehts da genauso wie dir und ich bin so genervt von mir selbst. ich ekel mich vor mir selbst. komplett außer kontrolle geraten - und dann noch so...ganz was tolles ^^
drück dir die daumen, dass du wieder auf deinen weg findest


gutenachtfee / Website (1.9.11 11:51)
ohje das klingt garnicht gut. ich hoff dass du das alles in den griff bekommst. ich denk an dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here