Pink – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Alter: 20
Größe: 1,73 m
Gewicht: 80.5 kg
BMI: 26.9
Kontakt

Amélie's


Sisterpages

Ivy Luciel Emily
Umgezogen; neuer Blog!

Hey ihr Lieben,
ich werde diesen Blog nun nicht mehr weiterschreiben, habe einen neuen Nick(amlie1punkt0) und einen neuen Blog, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir folgen würdet, hab euch wirklich lieb gewonnen. Alles Liebe eure, Amélie
21.11.11 00:26


Tag 2 auch geschafft!

Naaa ihr
Es läuft und ich bin soo froh, dass ich anscheinend die Kurve gekriegt hab!! <3
Was mir echt immer total hilft; wenn ich mir, sobald ich die Lust verspüre etwas essen zu wollen, sage "Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt." Meine absolute Motivation heute!

Sonst läuft es auch ganz gut; ich freue mich jeden Morgen aufs Praktikum, weil es einfach verdammt nochmal die richtige Wahl war! Fühle mich so wohl da!
Und sonst...joar, der Liebe hab ich abgeschworen, da kommt erstmal nichts interessantes bei rum hier auf dem Blog xD

Hab im Momente gehörigen Respekt vor dem (wahrscheinlichen) Fastentag morgen, hoffentlich bringt keiner meiner Kollegen was mit zum Team, sonst muss ich was essen, will ja nicht unhöflich wirken, oder direkt am Anfang dadurch auffallen, dass ich ständig das Essen ablehne, wurde gestern schon drauf angesprochen.

Dann schlaft mal gut ihr Süße.
Eure,
Amélie <3

28.9.11 01:13


Guut gemacht!

Guten Abend ihr Lieben
Ich kann doch tatsächlich Erfolg verkünden!
Hab den ganzen Tag über nichts gegessen, außer die zwei erlaubten Äpfel! Bin wirklich stolz und ich spüre meinen Magen wieder, aber diesmal nicht weil er vollgestopft ist
Allerdings habe ich heute morgen vergessen meine Pillen zu nehmen (Apfelessig, Artischokenkapseln und Vitaminpillen), aber morgen denk ich wieder dran!

Ich fühle mich wirklich direkt viel besser und auch sonst war der Tag heute echt gut, die Arbeit macht wirklich ungemein Spaß.
Morgen darf ich dann ein trockenes Brötchen essen, muss nur aufpassen, dass meine Mutter nicht wieder misstrauisch wird, sie hat eben schon so geguckt als ich zum Gastgeber eines Geburtstages, auf dem wir eben waren meinte; "Ne danke, für mich keine Linsensuppe, haben eben im Betrieb gegessen."
Das könnte ich jetzt absolut nicht gebraucht -.-*

Vielleicht wieg ich mich dann Mittwoch, oder Donnerstag, morgen noch nicht, mein Gewicht ist noch zu hoch, als dass es mich motivieren könnte.

Schlaf gut!
Eure,
Amélie <3

27.9.11 00:20


Nichts schmeckt so gut, wie sich schlanksein anfühlt!

Dieses Zitat spukt mir seid Tagen im Kopf herum, weil es einfach absolut zutreffend ist, allerdings scheint es mir trotzdem nicht zu helfen, habe wieder zugenommen; ~85kg, dass heißt es fehlen noch 20kg bis zum Traumgewicht :'(
Da steigen mir direkt Tränen in die Augen!
Hab gestern acht Stücke Pizza gegessen! Es tat richtig weh, also physisch, aber ich konnte nicht aufhören, nicht mal weil es soo super geschmeckt hat, nein, es war einfach son furchtbarer Drang - Leere füllen - absolut bescheuert...

Ich glaub ich stell mir jetzt einen Essensplan für die nächste Woche auf und den muss ich dann einhalten! Wenn ich das schaffe darf ich mir nächste Woche drei DVDs meiner Wahl bestellen! Wenn das nicht Motivation hoch zehn ist!

Okay, werd dann ne Unterseite erstellen und jeden Tag abhacken, wenn ichs geschafft hab!
Drückt mir die Daumen, ich kann nicht so weiter machen, rutsch wieder rein in diese abkapsel-Phase und will niemanden mehr sehen, geh arbeiten und verkriech mich im Zimmer.

Dicke können nicht glücklich sein!

Genießt den schönen Sonntag und bleibt stark <3

25.9.11 14:33


Schookooladee!

Ach scheiße! SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!
Ja stopf zwei Tafeln Schokolade in dich rein, immer mit dem Gedanken "Warum schön sein?! Schönheit kommt von innen? Du bist also hässlich egal was du tust. Warum schön sein?! Du hast der Liebe doch eh abgeschworen?!"
Warum ich schön sein will?! Es hat doch nichts damit zu tun, dass ich die Liebe meines Lebens finden will...tz...ich möchte einfach in den Spiegel gucken und mich wohlfühlen und vor allem, vor allem will ich in meine alten Hosen und Kleider wieder reinpassen, möchte dieses hautenge schwarzen Spitzenkleid tragen können und mich wohlfühlen!
HÖR AUF ZU FRESSEN! ES MACHT DICH NICHT GLÜCKLICH! IM GEGENTEIL!!
Warum ist das bei mir immer so?! Mein Magen ist leer und ich fühle mich gut und dann plötzlich werde ich depressiv und denke mir "Essen macht dich glücklich, los, iss etwas.", während ich esse ist mein Kopf leer, ich bekomme nichts mit, merke nicht wann ich satt bin und esse weiter, bis es weh tut, mein Bauch spannt und ich mich kaum bewegen kann...dann geht es mir dreckig...
Warum kann ich nicht ein ganz normales Essverhalten haben?!

Hab heute ein Croissant, zwei Brötchen mit Mayo, fettreduziertem Käse und Tomaten und zwei halbe Tafeln Schokolade gegessen. Werde den Rest des Tages nichts mehr essen!
Vielleicht ist es ja möglich morgen den kompletten Tag zu fasten und am Montag werde ich KEINEN Alkohol trinken...

Hab ich denn dann abgenommen?! Wahrscheinlich immer noch nicht...
Bleibt stark!
Eure,
Amélie <3

17.9.11 14:57


leerer Magen, Müdigkeit und eine Schachtel Pralinen

Hallo meine Süßen :*
Endlich Wochenende! Ist nicht so gemeint wie es sich vielleicht anhören könnte, ich freue mich nicht darüber dass ich nicht arbeiten muss, ganz im Gegenteil, ich würde am liebsten jeden Tag arbeiten, das Praktikum macht einfach unglaublich viel Spaß und ich würde am liebsten einfach da bleiben, aber gut, jetzt liegt ja auch erstmal noch ein Jahr vor mir und wer weiß, vielleicht kann ich ja nach dem Studium wieder dorthin zurück kehren, warten wir ab.
Aber trotzdem; "Endlich Wochenende!", ich kann ausschlafen und werde mich gleich auch direkt hinlegen, weil ich absolut k.o. bin! So müde war ich seid Monaten nicht mehr; früh aufstehen, viel arbeiten und (meistens) wenig essen; das schlaucht!
Auf die Waage gestellt habe ich mich schon längere Zeit nicht mehr, ich hab einfach zu große Angst, dass sich rein gar nichts verändert hat, weil das bei mir im Moment leider irgendwie so ist, egal was ich esse, oder ob ich esse, es bleibt gleich, oder wird mehr...aber runter gehen die Zahlen einfach nicht...das regt mich wirklich auf!

Morgens:2 Kaffee; 1 Oblate von Wetzel (235kcal; http://www.kaffeeprinz.de/images/product_images/info_images/1414.jpg) o.O und dann noch ein paar Möhrenstückchen
Mittags: bis jetzt noch nichts
Abends: versuche ich nichts zu essen
Ja...

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende <3
Ach ja, die Schachtel Pralinen, die hab ich heute beim Putzen auf der Arbeit gefunden, aber trotz Angebot nicht eine einzige gegessen, Erfolgserlebnis nach der Fressphase <3

Eure,
Amélie <3

16.9.11 16:11


Am Anfang merkt man noch nicht viel davon.

Man hat eines Tages keine Lust mehr, irgend etwas zu tun. Nichts interessiert einen mehr, man ödet sich. Aber diese Unlust verschwindet nicht wieder, sondern sie bleibt und nimmt langsam immer mehr zu. Sie wird schlimmer von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Man fühlt sich immer mißmutiger, immer leerer im Innern, immer unzufriedener mit sich und der Welt. Dann hört nach und nach sogar dieses Gefühl auf, und man fühlt gar nichts mehr. Man wird ganz gleichgültig und grau, die ganze Welt kommt einem fremd vor und geht einen nichts mehr an. Es gibt keinen Zorn mehr und keine Begeisterung, man kann sich nicht mehr freuen und nicht mehr trauern, man verlernt das Lachen und das Weinen. Dann ist es kalt geworden in einem und man kann nichts und niemanden mehr lieb haben. Wenn es einmal soweit gekommen ist, dann ist die Krankheit unheilbar. Es gibt keine Rückkehr mehr. Man hastet mit leeren, grauen Gesicht umher [...]
Ich liebe dieses Zitat aus "Momo", es steckt soviel Wahrheit darin und in manchen Momenten fühlt es sich so an, als würde Meister Hora mir aus der Seele sprechen...heute zum Beispiel...
Es gibt diese Tage an denen man sich einfach so unglaublich einsam fühlt...

Gegessen habe ich heute außer zwei kleine Stücke Kohlrabi und fünf saure Stangen noch nichts, werde aber gleich noch etwas Mittag essen.

bleibt stark!
Eure,
Amélie <3

12.9.11 16:01


 [eine Seite weiter]





Willkommen in der Welt, der etwas gestörten Amélie <3

Tua - Es regnet
Incubus - Wish you were here